Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Die Spanier MORBID FLESH veröffentlichen EP "Embedded In The Ossuary" Ende März - vom 04.02.2014, 06:05


Kategorie: Musik

morbid fleshMORBID FLESH, die Horde aus Barcelona, Spanien, ist gerüstet für die nächste Attacke! 5 Songs und 1 Intro wurden in 2013 aufgenommen und nun ist es an der Zeit diese in Form von einer EP auf die Menschheit loszulassen. UNHOLY PROPHECIES wird diese EP mit dem Namen "Embedded In The Ossuary" veröffentlichen. Als Termin wurde der 31. März 2014 genannt.
Die Songs wurden in den Moontower Studios von Javi Bastard (GRAVEYARD, AVULSED, NOMINON, TEITANBLOOD, usw...) aufgenommen, gemischt und gemastert. Das Cover wurde von Javi Castaño gezeichnet.

Tracklist von "Embedded In The Ossuary"
- Entrance To The Ossuary (Intro)
- Charnel House
- Under Ragged Hoods
- Rising Of Shadows
- From Beyond The Bounds
- Summoning The Sorcery Of Death

Ihr könnt den Song "Charnel House" auf der Bandcamp Seite des Labels hören.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]