Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

UNDER THE BLACK SUN 2014: Zwei neue Bands bestätigt - vom 05.02.2014, 06:22


Kategorie: Musik

Das UNDER THE BLACK SUN 2014 legt erneut mit zwei Bands nach:

NORTHERN PLAGUE:

Polen ist das Land der talentierten Bands und NORTHERN PLAGUE sind eine davon! Die Herren haben unlängst ihr erstes Full-Length-Album „Manifesto“ via Folter Records veröffentlicht und die Reaktionen seitens der Presse sind bislang ausnahmslos überwältigend. Euch erwartet feinster Black/Death Metal, der Sorte BEHEMOTH und VADER.

CORPUS CHRISTII:

Die Portugiesen sind bekannt für ihre großartigen Live-Auftritte und haben das in der Vergangenheit schon bei etlichen Gelegenheiten untermauert. Obwohl ihr letztes Album „Luciferian Frequencies“ schon eine Weile auf dem Markt ist, konnten wir nicht widerstehen und mussten CORPUS CHRISTII einfach nach Helenenau holen!

Das UNDER THE BLACK SUN wird vom 3. bis 5. Juli 2014 auf dem Reiterhof Helenenau in Börnicke (bei Bernau) stattfinden und besticht vor allem durch die mitten in der Natur liegende Location am Rand von Berlin.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]