Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

METAL4SPLASH OPEN AIR bestätigt ILLDISPOSED, DUST BOLT und PARASITE INC. - vom 24.04.2014, 13:14


Kategorie: Musik

illdisposed
illdisposed
Das METAL4SPLASH OPEN AIR bestätigt drei weitere Bands:

ILLDISPOSED:
Still ist es bei den sympathischen Dänen nie. ILLDISPOSED haben über die Jahre hinweg immer wieder untermauert, was längst jeder weiß: Sie sind eine exzellente Live-Band! Das werden sie euch mit Sicherheit auch im Juli am Weichelsee wieder vor Augen führen, denn die "swulen Dänen" werden neben Klassikern ihr brandneues Album "With The Lost Souls On Our Side" (VÖ. 27.06.2014) mit an den Strand bringen!

DUST BOLT:
Was darf nicht fehlen? Genau, eine Runde gepflegtes Bangen zu allerfeinstem Old School Thrash Metal. Da die Mannen aus Landsberg am Lech aber nicht nur gerne Bier trinken, sondern dabei bestimmt auch mal die Füße ins kühle Nass stecken wollen, gibt es eigentlich kein Festival wo DUST BOLT besser hin gepasst hätten als das METAL4SPLASH OPEN AIR!

PARASITE INC.
Das groovt, und zwar mächtig! PARASITE INC. zählen zwar noch zu den Newcomern der Szene, aber wer schon mal in das Debütalbum "Time Tears Down" der Schwaben reingehört hat, weiß was die Stunde geschlagen hat: Die Mischung aus Core, Melodic Death Metal und weiteren Zutaten hat es gewaltig in sich und das wird das Quartett auch auf dem METAL4SPLAH OPEN AIR im Juli unter Beweis stellen!

Hier noch die Fakten zum METAL4SPLASH OPEN AIR.
Datum: 24.- 26.07.2014
Ort: Weichelsee, Rotenburg

Tickets gibt es hier: http://www.metal4shop.de/metal-4-splash-2014-ticket.html


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]