Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Cd Review zu Den Saakaldte - Kapitel II:Faen I Helvete - vom 07.05.2014, 00:28


Kategorie: CD Review

Cd Review zu Den Saakaldte - Kapitel II:Faen I Helvete

»Den Saakaldte, Album Nummer 1 nach Weggang vom Extrem Metal Diva Niklas Kvarforth, selbigen ersetzt nun Eldur von Fortid. Bin mal gespannt wie viele von den "Eventfans" DS noch treu bleiben nachdem Skandalnudel Niklas nicht mehr an Bord ist.
Mit dem Nachfolger von 2009er Album "All Hail Pessimism", "Kapitel II:Faen I Helvete", starten Den Saakaldte quasi nochmal neu. Und versuchen glücklicherweise garnicht so zu tun als wäre Kvarforth noch an Bord, "Kapitel II..." ist ein völlig eigenständiges Album, losgelöst von allem was vorher war. Ein sehr düsteres und anspruchsvolles Album präsentieren uns die Norwegen, Black Metal wie er nur aus Norwegen kommen kann. Etwas sperrig, unbequem, dennoch aber melodisch und sehr atmosphärisch. Leichte Kost ist es definitiv nicht was uns Den Saakaldte da servieren, "Faen I Helvete" möchte das du dich damit beschäftigst...«


den saakaldte - kapitel II:faen i helvete
Den Saakaldte - Kapitel II:Faen I Helvete/ 8,5 von 10 Punkten / Black Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]