Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Party.San Open Air 2014: THULCANDRA und CASHLEY rein, ORCHID raus - vom 09.05.2014, 08:42


Kategorie: Musik

Es gibt zwei Neuzugänge und eine Absage beim Party.San Open Air 2014 zu vermelden:

 » Dissection-Fans aufgepasst! THULCANDRA werden das PARTY.SAN OPEN AIR spielen! Genau an der Schnittstelle zwischen skandinavisch geprägtem Black/Death Metal der Neunziger und tiefer Schwärze setzt das Münchner Quartett sein Seziermesser an und übt akkurate Schlitzereien aus. Die im Jahr 2003 gegründete Truppe hat es bislang auf zwei Alben gebracht, die äußerst positiv von der Szene aufgenommen wurden. Ein Fest für alle Fans von Unanimated und Dissection! Willkommen auf dem PARTY.SAN OPEN AIR!
Homepage: www.facebook.com/ThulcandraMetal
Style: Death/Black Metal
Roots: Dissection, Unanimated



 Unsere Freunde von CASHLEY werden wieder als Frühshoppen-Band bei uns spielen! Wir freuen uns sehr, dass die Berliner Quer-Beet-Rocker wieder bei uns aufspielen und euch das erste Bier des Tages versüßen werden. Freut euch drauf!
Homepage: : www.facebook.com/Cashleyfinestrocknroll
Style: finest Rock´n Roll
Roots: Elvis, Johnny Cash


Absage
Die aus San Francisco stammenden Heavy-Rocker ORCHID müssen auf Grund von Studioarbeiten alle geplanten Festivals und Headliner-Shows in Europa für den Sommer 2014 absagen. Aufgrund der hohen Auslastung, der für die Produktion angedachten Studios, waren ORCHID gezwungen ihre Planung für Songwriting und Recording umzustellen, weshalb die geplanten Europa-Shows sich nun leider nicht mehr verwirklichen lassen. Nach dem sensationellen Erfolg ihres internationalen Debüt-Chart-Albums ?The Mouth Of Madness? liegt die Messlatte bei der Band sehr hoch und erfordert einen zeitlich unabhängigen Rahmen für das neue Album. Statement ORCHID: ?Nichts ist schlimmer als ein Album unter Zeitdruck fertigstellen zu müssen?. Orchid bitten um Verständnis und versprechen zum Album-Release in 2015 auf jeden Fall wieder zu touren. (Management ORCHID).«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]