Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Autopsy – Tourniquets, Hacksaws And Graves - vom 13.05.2014, 06:53


Kategorie: Musik

Cd Review zu Autopsy – Tourniquets, Hacksaws And Graves

»Rekordverdächtig oder Ausschussware. Diese Fragen muss man sich angesichts des Veröffentlichungstempos der Leichenbeschauer von Autopsy fast schon stellen. Ist das kopflose Ritual gerade mal etwas mehr als ein dreiviertel Jahr abgeschlossen, da legen die Altmeister schon ein paar Kohlen im Krematorium des guten Geschmacks nach. Ich muss zugeben, mich vor The Headless Ritual nicht sonderlich mit Autopsy beschäftigt zu haben. Verschiedene Rezensionen hatten mich dann überzeugt, mir das Album zuzulegen und ich muss sagen, ich weiß bis heute nicht so recht, ob mir das Album zusagt oder nicht. Auf der einen Seite handelt es sich um richtig rohes, ursprüngliches und mit leicht morbidem Flair versehenen Death-Metal-Rumgekotze auf der anderen Seite finde ich die Riffs teilweise nicht heavy genug. Nun liegt also der Nachfolger Tourniquets, Hacksaws and Graves in meinem Player und ich finde das Material wesentlich geiler als auf The Headless Ritual....«

Autopsy – Tourniquets, Hacksaws And Graves
Autopsy – Tourniquets, Hacksaws And Graves/ 8,5 von 10 Punkten / Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]