Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

METALLIC NOISE FESTIVAL: Update - vom 26.05.2005, 08:38


Kategorie: Musik

Noch 99 Tage bis zum Metallic Noise Festival 2005. Und wieder gibt es neue Bands zu vermelden. Die abgefeierten Blackies von SECRETS OF THE MOON werten das Festival Billing mit ihrem extravaganten, aber dennoch ursprünglichen Black Metal weiter auf. Diese Band muss man einfach live gesehen haben, um den rasanten und doch versierten Black Metal in seiner Gänze zu begreifen.
Eine Brücke hin zum Heavy Metal schlagen hingegen ASTERIUS (http://www.asterius2001.de), die mit ihrem sehr eigenen, aber dennoch gelungenen Stilmix aus Power Metal und düsterem Metal größeren Acts wie z.B. Samael in Sachen Innovation in nichts nachstehen.
Außerdem verlosen die Veranstalter bis zum 31. Juli 2 Karten unter den auf der Festival-Homepage angemeldeten Forum Benutzern.
Veranstaltungsort: Biergarten Sutsche am Alten Schützenhaus in Stuttgart-Heslach
Datum: 2. + 3.9.2005


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]