Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Dread Sovereign und Procession in Barcelona ausgeraubt; Erfolgreiche Spendenaktion der Fans - vom 11.11.2014, 06:06


Kategorie: Musik

procession
procession
Dread Sovereign und Procession in Barcelona ausgeraubt. Auf ihrer Europa Tour wurden die beiden Bands am 5.11.104 in Spanien ausgeraubt. Geld, Laptops, Musikinstrumente, Pässe, Bühnenequipment usw. einfach alles haben die Diebe mitgehen lassen, vor allem Procession wurden fast alles gestohlen. Zu allem Übel hatte sich die Polizei dort geweigert eine Anzeige aufzunehmen da "bei den Musikern Alkohol zu riechen" war.
Alan Nemtheanga (Primordial, Dread Sovereign) hatte die Fans auf Facebook um Spenden via Paypal gebeten um die Tour fortsetzen zu können. Die Fans haben wohl kräftig gespendet und auch an den nächsten Spielorten wurde die Band so kräftig unterstützt, dass die Tour fortgesetzt werden konnte. Der gestrige Gig in Rumänien konnte nicht gespielt werden, da man die Band wegen der gestohlenen Pässe nicht einreisen lies.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]