Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

HAGL unterschreiben bei Folter Records - vom 19.11.2014, 07:05


Kategorie: Musik

 Folter Records haben ein neues Highlight aus Norwegen unter Vertrag genommen. Bei HAGL handelt es sich allerdings um keine Unbekannten. Die drei Protagonisten dürften vielen von euch bereits durch ihre Mitwirkung in Bands wie BEASTCRAFT, ENDEZZMA und KVAELT bekannt sein. Gegründet im Jahr 2011, steht im Frühjahr 2015 das Debütalbum "Lenket til livet" an.

Aufgenommen wurde "Lenket til livet" in den Gravlund Studios. Den Mix übernahm L.F.F. (Angst Skvadron, Wobbler, In Lingua Mortua etc.).

Ein ersten Eindruck vom kommenden Album könnt ihr euch hier verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=uI_asAKcyKY


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]