Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Black Metal Review: Norse - Pest - vom 11.03.2015, 09:50


Kategorie: CD Review

CD Review zu Black Metal aus Australien

» Dass man aus Australien durchaus äußerst atmosphärischen und hochwertigen – wenn auch nicht immer den Normen entsprechenden – Black Metal erwarten kann, dürfte spätestens seit Striborg jedem Metalhead bekannt sein.
Die Vertreter von Norse veröffentlichten nun, nach zwei Full-Length Alben, die nach ihrem Debüt „The Unrelenting“ bereits zweite EP. Mit sechs Songs und einer Spielzeit von fast 30 Minuten kann sich diese vom Umfang schon mal sehen lassen. Was aber viel Interessanter sein dürfte ist der Umstand wie die Band promoted wird. „The music is highly dissonant […]“ wird da dem Hörer versprochen. Diese Aussage hat mich äußerst neugierig gemacht da ich die Band bis dahin (leider) noch...«


norse - pest
Norse - Pest // 8 von 10 Punkten // Black Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]