Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Overtorture - A Trail Of Death - vom 14.03.2015, 11:23


Kategorie: Musik

Review zu Overtorture - A Trail Of Death

»Das Nachfolgealbun zu “At The End The Dead Await“ dem 2013'er Debutalbum von Overtorture macht äußerlich schon mal einen tollen Eindruck. Das düstere Artwork von Tattoo-Künstler Henry Pyykkö und das neue Bandlogo sind gegenüber dem Erstling schon ein weiterer guter Schritt nach vorne. Ich bin gespannt ob dies auch auf die musikalische Weiterentwicklung der Band schließen lässt, denn dann steht uns etwas prächtiges ins Haus. Das Debut konnte bereits bei mir gut punkten und die beiden Vorab-Songs des neuen Album „ A Trail Of Death“ haben die positive Erwartungshaltung weiter gestärkt. Mit “Embrace the End“ wird gleich die Hose runter gelassen und alles offen gelegt, ein toller Song der direkt klar macht...«

Overtorture - A Trail Of Death
Overtorture - A Trail Of Death / 9 von 10 Punkten / Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]