Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ENTRAILS veröffentlichen neues Album ‘Obliteration’ am 15. Mai! - vom 25.03.2015, 07:12


Kategorie: Musik

 Die schwedischen Death Metaller ENTRAILS haben die Aufnahmen zu ihrem vierten Longplayer (dem zweiten für Metal Blade) beendet und sind bereit, ihn euch um die Ohren zu hauen! “Obliteration” erscheint am 15. Mai und wird von der Band folgendermaßen beschrieben:

“Es ist ein gutes Gefühl, die Aufnahmen in unseren eigenen “Bloodshed Studios” beendet und einen herausragenden Mix von Meister Dan Swanö bekommen zu haben! Dan hat uns jenen “verlorenen” Sunlight-Studio-Sound mit echtem 1990er-Feeling beschert. Wir klingen getriebener und roher als zuvor, also sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Entrails halten weiterhin die Flagge des Death Metal hoch, so wie er wirklich klingen sollte!“

Death-Metal-Guru Dan Swanö fügt hinzu: “Entrails haben ihre Seelen wohl an den Teufel verkauft, denn anders lässt sich nicht erklären, dass die Band den gleichen SweDeath wie vor 20 Jahren zockt und dabei immer bessere Alben aufnimmt! Eigentlich handelt es sich bei einigen der Stücke auf diesem Album um die besten Death-Metal-Songs, die ich jemals gehört habe. Was für ein Album, da wird man glatt neidisch!!!“

Hört euch die erste Single “Beyond The Flesh” an und checkt die Vorbestellungsmöglichkeiten auf www.metalblade.com/entrails . Exklusive Bundles gibt’s dort ebenfalls!

“Obliteration” erscheint am 15. Mai in limitierter Erstauflage als Digipak-CD mit zwei Bonustracks, außerdem auf Vinyl und digital.

“Obliteration” Trackliste:
1. No Cross Left Unturned
2. Epitome Of Death
3. Beyond The Flesh
4. The Grotesque
5. Obliterate
6. Skulls
7. Midnight Coffin
8. Bonestorm
9. Abyss Of Corpses
10. Re-Animation Of The Dead


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]