Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Trennung: DECAPITATED und Sänger Sauron - vom 05.07.2005, 06:25


Kategorie: Musik

Die polnischen Death Metaller DECAPITATED und ihr Sänger Sauron gehen ab jetzt getrennte Wege. Seinen Job übernimmt jetzt Covan (Ex-ATROPHIA RED SUN). Er wird schon bei den Aufnahmen zum neuen Album, sowie den kommenden Gigs der Band am Micro stehen.
Sauron hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, jedoch haben nach 9 Jahren in der Band nun die privaten Ziele für ihn Vorrang. Er wünscht Covan und der Band viel Glück für die Zukunft und wird sie weiter unterstützen wo er kann.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]