Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Metal Blade signen die griechischen Black Metaller RAVENCULT! - vom 03.09.2015, 07:08


Kategorie: Musik

 Metal Blade freuen sich, die griechischen Schwarzmetaller RAVENCULT unter Vertrag genommen zu haben!

Die Band dazu: “RAVENCULT verkünden mit Stolz, sich mit Metal Blade Records zusammengetan zu haben. Wir fühlen uns geehrt, unser drittes Album 2016 in den ruhmreichen Backkatalog des Labels einzureihen, der Slayer, King Diamond, Mercyful Fate, Cirith Ungol, Immolation oder Bolt Thrower enthält.

“Wer uns kennt, weiß, dass wir schon immer von traditionellem, geradlinigem Metal angetrieben wurden, niciht zu vergessen der zugehörigen Mentalität. Das bleibt auch weiterhin der Fall, aber jetzt haben wir auch einen neuen Kanal, um unseren akustischen Primitivismus zu verbreiten.“

Die 2001 zur Wiederbelebung des erbarmungslosen Black Metal gegründeten RAVENCULT fahren einen ungehobelten, organischen Sound, um morbide Düsterkeit zu verbreiten. Die Athener haben sich vom Spätachtziger-Black Metal vom Debüt “Temples Of Torment” auf dem Nachfolger “Mobid Blood” zu einem makabren Black/Thrash-Kommando gemausert. Mit ihren brutalen, spannnenden Live-Performances begeisterten sich schon Fans in über 20 Ländern gemeinsam mit einschlägigen Genre-Namen. Als Streitmacht im angeschwärzten Thrash mit fanatischer Hingebung sind RAVENCULT Griechenlands Aushängeschild im düsteren Metal.

Hört euch den aktuellen Song “Into Depths” von ihrer Split mit Thou Art Lord HIER an!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]