Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DEW-SCENTED veröffentlichen Split-Single “Immersed” mit ANGELUS APATRIDA - vom 18.09.2015, 07:13


Kategorie: Musik

 Die deutsch-niederländischen Thrasher DEW-SCENTED bringen demnächst ‘Immersed‘ heraus, eine Split-7″ mit ANGELUS APATRIDA anlässlich ihrer gemeinsamen Europatournee unter dem Motto “Thrash Mercenaries“.

Die 7″ enthält zwei Songs jeder Band und ist auf 500 Einheiten in drei Farben limitiert (Black/Orange/Dark Magenta Marbled).

Tracklist:
DEW-SCENTED – “World In A World” (Vio-lence-Cover)
DEW-SCENTED – “New Found Pain (2015)” (neu eingespielt)
ANGELUS APATRIDA – “Serpents On Parade” (Live)
ANGELUS APATRIDA – “Johnny B. Goode” (Chuck-Berry-Cover)

DEW-SCENTED meinen dazu: “Wir lieben Vinyl und freuen uns über diese neue Split-EP von uns! Dazu haben wir uns mit unseren Freunden Angelus Apatrida zusammengetan, die uns nächsten Monat auf Europatour begleiten werden. Unsere Seite der Single, die “Immersed” heißt, enthält ein Cover von Vio-lence und eine Neufassung von “New Found Pain” (ursprünglich auf unserem 2003er Album “Impact”), die wir beide während der Aufnahmen zu “Intermination” eingespielt und bislang nicht veröffentlicht haben.” (Leif Jensen)

“‘World In A World’ war einer meiner liebsten Thrash-Songs aus der Bay Area. Vio-lence wurden sträflich unterbewertet, wenn man mich fragt (genauso übrigens wie Forbidden …), und diesen Track wollte ich schon lange mal selbst spielen. Als wir also überlegten, welche Bonusstücke wir aufnehmen sollten, war dieser Song meine erste Wahl!” (Marvin Vriesde)


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]