Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

MURASHITA veröffentlicht den Titeltrack von der kommenden EP Inescapable Damnation - vom 09.10.2015, 07:00


Kategorie: Musik

 Masaki Murashita machte sich als Leadgitarrist von Hemoptysis bereits einen Namen in den USA. Nun hat sich Murashita entschlossen in Eigenregie unter seinem Namen weiter zu musizieren. Die EP Inescapable Damnation wird am 16.Oktober veröffentlicht, den Titeltrack könnt ihr euch HIER vorab anhören. Bei dem Song war Megadeth’s Dave Ellefson am Bass tätig. Ellefson war aber nicht der einzige namhafte Musiker der Murashita unterstützte, weiterhin waren noch Kevin Talley (Suffocation, Six Feet Under, Chimaira), Kelly Conlon (Death, Monstrosity), und Rodney McGlothlin (Voice of Dissent) auf der EP aktiv am werken. Ryan Greene (Megadeth, NOFX) war für den Mix zuständig.

Wer auf melodischeren Stoff steht, sollte hier mal reinhören !


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]