Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Death Metal Review: Insepulto - The Necrodex - vom 10.11.2015, 06:25


Kategorie: CD Review

CD Review zu Death Metal aus Costa Rica

» Obwohl ich das todmetallische Geschehen stets interessiert und leidenschaftlich verfolge, gehen mir in der Masse immer wieder einige Kostbarkeiten durch die Lappen, die aber mit etwas Glück dann, wenn auch mit reichlich Verspätung, doch noch mein Gehör umschmeicheln. Heute setzen wir mal ein neues Fähnchen auf der Death Metal - Weltkarte: INSEPULTO kommen nämlich, wenn es Musik und Artwork auch nicht vermuten lassen, aus dem sonnigen Costa Rica.
Bei "The Necrodex" handelt es sich schon um das zweite Album der Exoten; bereits 2012 hat man mit "Morbid Spawn Of Resurrection" den nicht minder starken Erstling veröffentlicht. Trotz des eher ungewohnten Herkunftslandes knallt einem das Trio schön vertraute Death Metal Kost vor den Latz. So richtig Old School ! Die Zutaten hierfür setzen sich zusammen aus feinstem US - Stil gepaart mit einer britischen Wucht a la BoltThrower. So bewegt sich...«


insepulto - the necrodex
Insepulto - The Necrodex // 8,5 von 10 Punkte // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]