Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ARTILLERY launchen Albumstream für ‘Penalty By Perception’ - vom 23.03.2016, 07:02


Kategorie: Musik

 Die dänischen Power Thrasher ARTILLERY haben ihr neues Album “Penalty By Perception” für diesen Freitag über Metal Blade Records terminiert.

Die Band hat nun einen Albumstream zu “Penalty By Perception” über die Website des Rock Hard klargemacht. Surft zum Rock Hard, um das Album in seiner ganzen Länge anzuhören. HIER geht’s entlang!

“ARTILLERY besinnen sich auf “Penalty By Perception” (viel mehr als beim 2013er Vorgänger “Legions”) auf Achtziger-Klänge!” (Ronny Bittner, Rock Hard Germany)

“Für mich das beste Artillery-Album bis dato. Thrash-Bands mit gutem (wenn man der klassischen Metal-Lehre folgt) Sänger gibt es auch nicht gerade wie Sand am Meer!” (Matthias Weckmann, Metal Hammer Germany)

“Wie kaum eine andere Band verstehen sie es, urwüchsig vorwärts pumpende Thrash-Beats mit Speed-Elementen und der Melodik des klassischen Metals zu eingängig harten Abrissbirnen zu verschmelzen. Ein durchweg starkes Album!” (Andreas Stappert, Deaf Forever Germany)

Sicherlich sind alte wie neue Fans gespannt aufs kommende Album “Penalty By Perception“, dessen elf Tracks sie schon bald verinnerlichen. ARTILLERYs siebtes Werk, das im Laufe der letzten beiden Jahre entstand, beruft sich auf Klassiker wie ‘Fear of Tomorrow‘ und ‘By Inheritance‘, aber auch auf neuere Scheiben wie ‘When Death Comes‘ und ‘Legions‘. Demzufolge haut es auf sowohl vertraute als auch moderne Weise auf den Putz. “Penalty By Perception” verfügt über typische ARTILLERY-Riffs, kraftvolles Schlagzeugspiel und melodischen Gesang“, fasst Morten Stützer zusammen. “Es steckt voller eingängiger Hooklines. Wir wollten auch ein wenig heavier und gewaltiger klingen als auf ‚Legions.’“

Dank Produzent Søren Andersen und der Medley Studios haben ARTILLERY den Sound gefunden, den sie suchten. “Wir haben sehr beflissen zusammengearbeitet, um diesen wunderbaren Klang zu erhalten. Ich finde, die Band hat ein paar geniale Songs geschrieben und so gut gespielt wie noch nie in der ganzen Geschichten von ARTILLERY. Ich kann kaum erwarten, die Reaktionen der Fans zu erfahren!“

“Penalty By Perception” Trackliste:
1. In Defiance Of Conformity
2. Live By The Scythe
3. Penalty By Perception
4. Mercy Of Ignorance
5. Rites Of War
6. Sin Of Innocence
7. When The Magic Is Gone
8. Cosmic Brain
9. Deity Machine
10. Path Of The Atheist
11. Welcome To The Mind Factory
12. Liberty Of Defeat (bonus track)


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]