Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Keitzer suchen Label für Vinyl und Tape Release des kommenden Albums - vom 02.07.2016, 09:38


Kategorie: Musik

keitzerDie Deutschen Death/Grinder Keitzer haben die Aufnahmen für ihr 6. Album im Unholy Soundlodge Studio mit Jörg Uken abgeschlossen und bereits gemastert. 11 Songs mit einer Gesamtspielzeit von 46 Minuten werden auf dem Nachfolger des 2014er Album "The Last Defence" zu finden sein. Laut der Band ist das neue Material » more diverse and epic than ever «.
Nun sucht die Band ein zuverlässiges Label um eine 12" Vinyl und ein Tape zu veröffentlichen. FDA Rekotz wird die CD und die Digitale Version des Album veröffentlichen.

Beim Netherlands Deathfest 2016 wurden bereits zwei neue Songs live vorgestellt.
Zieht euch das Zeug hier, leider in schwacher Soundqualität, rein.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]