Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Death Metal Review: Demonbreed - Where Gods Come To Die - vom 01.07.2016, 17:26


Kategorie: CD Review

Review zu Death Metal aus Deutschland:

» Frage: wie weckt man augenblicklich das Interesse eines eingefleischten Death Metal Fans? Richtig. Man sagt ihm, dass eine Band aus Mitgliedern von Lay Down Rotten und Milking the Goatmachine besteht. Im Prinzip reicht das schon. Wem die beiden Bands nichts sagen hat leider etwas verpasst, kann diesen kurzen Beitrag aber gerne zur Weiterbildung nutzen. Demonbreed entstand 2015 und legt uns jetzt, nach einer Demo und einer Spit, ihren ersten Langspieler vor. Und der hat es so richtig in sich!

Das Intro, kurz und stimmig, ebnet den Weg für den eigentlichen Opener "Vultures In The Blood Red Sky". Ein würdiger Einstieg ins Album und ein guter Vorgeschmack auf das erste Highlight: „A Thousand Suns Will Rise“ – ein Song der quasi alleine den deutschen Death Metal Untergrund definieren könnte. Eine harte, kompromisslose Walze welche sich nicht mit Kleinigkeiten aufhält. Wuchtige, düstere Riffs, kräftige, treibende Drums und böse Growls. Diese... «


Ddmonbreed - where gods come to die
Demonbreed - Where Gods Come To Die // 9,5 von 10 Punkten // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]