Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

TÖRR Alben "Armageddon" und "Institut Klinické Smrti" werden re-released - vom 15.07.2016, 06:52


Kategorie: Musik

t%C3%B6rrDie beiden Alben "Armageddon" und "Institut Klinické Smrti" der tschechischen Kult Black/Death/Thrash Metal Band TÖRR werden über das US Label Dark Symphonies re-released.
Das Debüt Album "Armageddon" wird noch als Bonus die Tracks von der Single "Vlalka S Nebem" enthalten. Beide Alben werden von den originalen Analog Quellen remastered um den Sound so gut wie möglich zu gestalten.
Die Scheiben werden nach dem original 1990 und 1991er Vorlagen designed. Dazu werden noch unveröffentlichte Bandfotos, Songtexte und weitere Informationen vom original Sänger und Bassist Vlasta Henych gepackt.
Die CD's werden auf 1000 Stück weltweit limitiert sein. Beide Alben werden auch als schwarzes und farbiges Vinyl, limitiert auf 500 Stück, in 350 Gramm Gatefold veröffentlicht.

Sound samples findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=yn-nmig6hbU
https://www.youtube.com/watch?v=05K-s4Gdrjw


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]