Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Cd Review: JOHANSSON & SPECKMANN - Edge Of The Abyss - vom 26.07.2016, 07:00


Kategorie: CD Review

» Paul Speckmann und Rogga Johansson - das sind recht große Namen im Death Metal. Der eine gehört zu den Gründervätern des Ganzen, der andere ist wohl mit der umtriebigste, veröffentlichungswütigste Musiker des Genres. Wie die Legende* besagt, trafen die beiden vor Jahren zusammen,um gemeinsam einen Song für Johanssons MEGASCAVENGER - Projekt zu machen. Joa, und weil wohl beide eine ähnliche Leidenschaft für "unsere" Musik an den Tag zu legen scheinen und das gemeinsame Arbeiten wohl wunderbar funktionierte , mündete das schließlich in einem gemeinsamen Album ( "Sulphur Skies" - 2013 ). Dem folgte ein Jahr später gleich ein zweites ( "Mask Of The Treacherous" ) und jetzt sind wir schon beim dritten Werk angelangt. Genau wie die beiden Vorgänger kann "Edge Of The Abyss" einiges.... «

JOHANSSON & SPECKMANN - Edge Of The Abyss
JOHANSSON & SPECKMANN - Edge Of The Abyss // 8 von 10 Punkten // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]