Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ABBATH, AZARATH und MANTAR kommen aufs Party.San 2017 - vom 21.09.2016, 20:43


Kategorie: Musik

Leute,

es wird wieder Zeit für Neuigkeiten aus den Party.San Metal Open Air Büros. Bei uns wird fleißig gearbeitet und deshalb kommen heute gleich drei neue Bookings zu euch nach Hause geflattert. Wir hoffen, euch gefallen die Zugänge genauso wie uns. Achtung: Der offizielle Ticketvorverkauf für das Festival 2017 startet am Samstag, dem 1. Oktober.
Festival-Termin ist der 10. bis 12. August. Bleibt uns treu!

ABBATH

 ABBATH ist einer der großen Black-Metal-Dinosaurier unserer Zeit. Mit IMMORTAL stand der charismatische Norweger jahrzehntelang an vorderster Front des skandinavischen Schwarzmetalls und veröffentlichte Alben, die heute zu Recht als Genre-Klassiker gelten. Mit seiner jetzigen Band hat der Mann aus Bergen ein neues Kapitel aufgeschlagen. Er setzt den Immortal-Kurs fort und spielt natürlich die Hits seiner einstigen Band. Epischer Nordland-Metal, eisgekühlt und erhaben.

AZARATH

 Seit fast 20 Jahren stehen die polnischen AZARATH für ein derbes Miteinander von Death Metal und Black Metal. Die Truppe verbindet die besten Momente früher Behemoth mit Einflüssen von Morbid Angel, Immolation und frühen Deicide. Brillantes Kraftfutter für die dunkle Basis also, und somit perfekt für das Party.San Metal Open Air.


MANTAR

 Galaktisches Tempo: Binnen fünf Jahren hat sich das Hamburger Duo zu einer der populärsten Truppen im Schmelztiegel des Doom, Punk und Sludge gemausert. Ursache hierfür sind nicht nur die explosiven Kompositionen, zusammengefasst auf zwei Alben, sondern die vorzüglichen Livequalitäten von Hanno und Erinç, die unser Festival nun zum zweiten Mal beehren. Freut euch darauf.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]