Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Gitarrist Ulf Dalegren verlässt VOMITORY - vom 24.10.2005, 06:51


Kategorie: Musik

Gitarrist Ulf Dalegren verlässt nach 15 Jahren VOMITORY.
Hier ein Statement der Band:
»Es tut uns leid, verkünden zu müssen, dass Gitarrist Ulf Dalegren sich dazu entschieden hat, Vomitory nach 15 Jahren zu verlassen. Das Leben verändert sich innerhalb einer solchen Zeitspanne, wodurch eine Verschiebung der Prioritäten unausweichlich wird. Wir hassen es, Ulf gehen zu sehen, aber wir verstehen und respektieren seine Entscheidung zu 100%. Unsere musikalischen Wege trennen sich, wir bleiben aber beste Freunde und Trinkkumpane wie gewohnt. Wir wünschen ihm alles Glück dieser Erde für seine Zukunft! Uffe - we salute you!«

Hier das Statement von Ulf:
»Große Traurigkeit erfüllt mein wurmverseuchtes Death Metal-Herz, während ich meinen Ausstieg bei Vomitory bekannt geben muss. Ich möchte hier keine genauen Details breit treten. Meine Entscheidung ist allein auf privater Ebene gefällt worden. Es gibt absolut keinen Streit zwischen mir und den anderen Jungs. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass die Band noch viele weitere Jahre ihr Unwesen treibt und High Quality Death Metal verbreitet. Ich kehre zurück – wo und wann, steht noch in den Sternen. Der Tod ist für die Ewigkeit bestimmt.«

VOMITORY werden ihre Shows in England, Irland, Holland und Schweden im November wie geplant durchziehen. Ihr guter Freund Lord K Philipsson (THE PROJECT HATE/GOD AMONG INSECTS) wird ihnen dabei aushelfen.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]