Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

HAMMERFALL-Bassist spielt mit Symphonieorchester - vom 12.11.2005, 10:00


Kategorie: Musik

HAMMERFALL-Bassist Magnus Rosèn hat ein Angebot des Schwedischen Symphonieorchesters angenommen und wird als erster Rock-Bassist der Weltgeschichte allein mit 108 Musikern auftreten. Die Shows werden im September 2006 in der prunkvollen Halle des Orchesters in Götenborg stattfinden.
Über die Songauswahl habe man sich noch nicht endgültig geeinigt, so Magnus: "Wir werden auf jeden Fall Stücke meiner Solo-Platten spielen, aber dabei wird es nicht bleiben. Wer weiß, vielleicht wird auch etwas von Bach zu hören sein?"
Nach den Erfolgen von letztem Jahr plant der engagierte Schwede außerdem weitere Charity-Auftritte in Peru, Chile, Costa Rica und Kanada.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]