Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: DARK MILLENNIUM - Where Oceans Collide - vom 27.08.2018, 06:03


Kategorie: CD Review

Review zu Progressive Dark Metal

» Zu Beginn muss hier noch gesagt werden, dass „Where Oceans Collide“ mehrerer Durchläufe bedarf,bevor man be- oder gar verurteilen kann,was da musikalisch abläuft. Ich war mir anfangs bezüglich meiner Tendenzen noch recht unschlüssig,denn was das Quintetts veranstaltet, ist doch recht fordernd. Als erstes verspürte ich nämlich nur immense Enttäuschung. Mehrere Durchläufe sind absolut obsolet, denn es geht sonst einiges an Hörerfahrung verloren.
Es ist auf jeden Fall unstrittig, dass DARK MILLENNIUM zu den innovativsten und unberechenbarsten Vertretern unter der härter aufspielenden Fraktion gehören... «


dark millennium - where oceans collide
DARK MILLENNIUM - Where Oceans Collide // ohne Wertung // Progressive Dark Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]