Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Slaegt - The Wheel - vom 31.08.2018, 06:12


Kategorie: CD Review

Review zu Black Heavy Rock aus Dänemark

» Direkt beim flott startenden Opener „Being Born ( Is Going Blind )“ suggeriert die Band, eine Kehrtwende zurück in ursprünglichere Black Metal Gefilde zu machen, was aber nur sowas wie die halbe Wahrheit ist, denn noch bevor die erste Minute des Songs verstrichen ist, wird klar,daß man der bisher eingeschlagenen Marschrichtung absolut treu geblieben ist. Das heißt soviel, wie daß man ein weiteres Mal die scheinbar perfekte Mixtur aus Heavy Metal / Rock und eben Black Metal hinbekommen hat. So werden Freunde der „Beautiful And Damned“ - Ep sowie dem „Domus Mysterium“ - Album ohne Zweifel absolut zufrieden mit „The Wheel“ sein, denn es ist genau die Platte, die man erwarten bzw sich erhoffen konnte. An manchen Stellen ( wie eben gleich zu Beginn der Scheibe ) hat man den Black Metal schlicht etwas... «

slaegt - the wheel
Slaegt - The Wheel // 9 von 10 Punkten // Black Heavy Rock


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]