Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Siege Of Power - Warning Blast - vom 08.09.2018, 13:43


Kategorie: CD Review

Review zu Extreme Metal aus den Niederlanden und der USA

» Schon im Vorfeld gab es für jegliche Lager Munition. Es fielen große Namen und wo dies bei den einen für große Spannung sorgte, befürchteten andere einmal mehr schlicht fokusiertes Namedropping,um den Leuten ein halbgares Produkt schmackhaft zu machen. Ob das jetzt pures Kalkül ist, mit dem uns Veteranen von unter anderem AUTOPSY/ ABCESS (Chris Reifert), ASPHYX/ SOULBURN (Bob Bagchus), THANATOS oder HAIL OF BULLETS (Paul Baayens bzw Theo Van Eekelen) etwas unterjubeln wollen oder ob man einfach tierisch Bock darauf hatte,gemeinsam rumzuholzen – das sind Fragen, die man sich stellen kann (aber nicht muss!), wenn das Resultat sie aufwirft. Dieses, namentlich „Warning Blast“, klingt nämlich nicht einfach mal nur wie ein Mischmasch der genannten Bands. Diese Bands setzen vielmehr nur eine leichte Duftmarke im Sound von SIEGE OF POWER, der schlussendlich eine ganze Ecke von ihnen entfernt zuhause ... «

siege of power - warning blast
Siege Of Power - Warning Blast // 7,5 von 10 Punkten // Extreme Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]