Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Ausstieg von Muerte bei Goath - vom 22.02.2019, 17:56


Kategorie: Musik

 Die deutsche Black / Death Formation Goath vermeldet den Ausstieg von Basser Muerte. Lest dazu das Staement von Muerte.

Nürnberg 21.02.2019

Ich hatte die letzten Monate viel Zeit, um mir über meine Zukunft Gedanken zu machen und habe beschlossen, dass meine Zeit bei Goath vorbei ist... Es wird keine Rückkehr mehr geben!
Nach 3 sehr intensiven Jahren macht es für mich aufgrund verschiedenster persönlicher Entwicklungen keinen Sinn mehr weiter zu machen.
Ich danke Goathammer, Serrator, Soundmagier Andi Wieland, Merchcrew Hagen, Simon & Juri, Sven/Krugi & Van Records, allen Fans und befreundeten Bands für den Support und die letzten 3 Jahre. Ich wünsche der Band weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Muerte


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]