Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Sänger Keith Flint von The Prodigy tot mit 49 Jahren - vom 04.03.2019, 12:58


Kategorie: Musik

keith%20flintKeith Flint, der Frontmann der englischen Kult-Band "The Prodigy" wurde nur 49 Jahre alt.
Laut Berichten fand man Keith Flint in seinem Haus in Dunmow in der Grafschaft Essex. Anzeichen für ein Fremdverschulden lägen nicht vor, zitierte die britische Zeitung "Sun" die Polizei.

Ein Polizeisprecher erklärte: "Wir wurden am Montag gegen 8.10 Uhr zum Haus gerufen, weil Sorge um das Wohl eines Mannes bestand". Und weiter: "Leider mussten wir den 49-Jährigen tot auffinden. Seine Angehörigen wurden informiert." Zuvor waren noch Sanitäter alarmiert worden, die Flint nicht mehr helfen konnten.

R.I.P.
Quelle: Foto: Wikipedia


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]