Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Sänger Keith Flint von The Prodigy: Es war Selbstmord - vom 04.03.2019, 15:42
Kategorie: Musik
keith%20flintLaut Berichten fand man Keith Flint (49) tot in seinem Haus in Dunmow in der Grafschaft Essex.
Nun bestätigt Gründungsmitglied Liam Howlett (47) auf Instagram den Tod des Frontmanns mit den Worten: » Die Nachrichten sind wahr, ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss, aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen. Ich bin zutiefst schockiert, verdammt sauer, durcheinander und mein Herz ist gebrochen. R.I.P. Bruder«.
Howlett und Flint hatten die legendäre Band in den Neunzigern zusammen gegründet.

R.I.P.
Quelle: Foto: Wikipedia

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]