Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Line-up zum The Path of Death VIII am 26.10.2019 - vom 15.03.2019, 19:40


Kategorie: Musik

 Vor 10 Jahren haben wir mit der Motivation Metalkonzerte und im Speziellen den Death Metal in unserer Gegend etwas zu pushen, das “The Path of Death“ Fest gestartet. Nun 10 Jahre später, ist unser Death Metal Fest zu einer kleinen Institution in Mainz und Umgebung geworden. Wir haben über die Jahre viele Bands eingeladen, die uns musikalisch ans Herz gewachsen sind und dabei sehr viele Freundschaften mit Bands und Fans geschlossen. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder musikalisch etwas für euch dabei ist und ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre erleben durften.
Vielen Dank hierfür schon mal vom gesamten Team!

Wir haben dieses Jahr mehrere tödliche Bands in den Würfelbecher geworfen und knallen euch heute einen fetten 6er-Pasch auf den Tisch. Mit Dawn of Disease haben wir nach Finnland, Schweden und Griechenland mal wieder einen erfrischenden Headliner aus Deutschland am Start. Sehr erfreut sind wir auch, euch The Ominous Circle aus Portugal zum ersten Mal in Live in Deutschland präsentieren zu können. Mit den weiteren starken Bands wie Ichor, Funeral Whore, BöseDeath und Supreme Carnage haben wir allesamt Bands am Start, die zum einen kaum oder noch gar nicht in unserer Ecke zu sehen waren und zum anderen sich ihren Platz auf unserem Billing durch starke Alben oder auch klasse Liveauftritte redlich verdient haben.

Wir hoffen euren Geschmacksnerv wieder mit der ein-oder anderen Band getroffen zu haben und sind sehr auf eure Reaktionen gespannt. Alles weitere zum Event und den Bands findet ihr wie gewohnt unter den untenstehenden Links.
Teilen, Liken und Teilnehmen sind wie immer erwünscht!

Link zum Event auf Hell-is-Open:
https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/370009757185512/


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]