Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

EXUMER launchen neue Single "King's End"! - vom 28.03.2019, 07:07


Kategorie: Musik

 Am 5. April werden die legendären multinationalen Thrasher von EXUMER ihren fünften Longplayer 'Hostile Defiance' via Metal Blade Records veröffentlichen.

'Hostile Defiance' bietet genau das, was sein Titel suggeriert: 42 voll auf die Zwölf gehende Minuten, in denen die Thrasher sich zu keiner Sekunde zügeln, sondern auf ihre unvergleichliche Art die Hölle losbrechen lassen. Dies geschieht allerdings auf abwechslungsreichere und dynamischere Art als jemals zuvor "Wir wollten uns klanglich weiterentwickeln, melodischer werden und rhythmisch vielfältiger", erklärt Sänger Mem von Stein. "Wir gehen jetzt wesentlich mutiger vor, indem wir uns bemühen, mit einem Sound relevant zu bleiben, der in der heutigen Thrash-Szene für sich selbst stehen kann, ohne banal oder verkrampft retro zu wirken. Außerdem sollen unsere Hörer nicht davon ausgehen, dass wir ständig ein und dasselbe Feeling und Tempo verwenden oder nur eine Gangart kennen."

Einen weiteren Vorgeschmack auf das Album bietet die neue Single "King's End", welche ihr euch hier anhören könnt: https://www.youtube.com/watch?v=lWCDEr5EitU

Sänger Mem V. Stein meinte dazu: "'King's End' ist das perfekte Beispiel um zu zeigen, was wir mit diesem Album erreichen wollten. Die Wildheit, Geschwindigkeit und Aggression unserer letzten Alben beibehalten, aber mehr Melodie bei den Gitarren und auch im Gesang zulassen, um so unser Spektrum zu erweitern. Natürlich ohne jede Kompromisse und nach wie vor voll im Thrash behaftet!"


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]