Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Weak Aside fahren den Panzer in die Garage ! - vom 21.04.2019, 13:46


Kategorie: Musik

 Schlechte Nachrichten von der Emdener Death Metal Band!

Weak Aside ziehen sich von der "Front" zurück. Statement Tom Zorn: nach langem hin und her habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Der "Panzer" Weak Aside wird in die Garage geschoben. Nach fast 30 Jahren Bandbetrieb haben sich die Prioritäten etwas verschoben und es wird für mich Zeit den Akku wieder aufzuladen. Vorweg sei gesagt, das alle bestätigten Gigs in 2019 noch von Weak Aside gespielt werden. Es wäre unehrenhaft die Veranstalter im Regen stehen zu lassen! Ich hatte mit Weak Aside eine super geile Zeit, wo wir geile Konzerte spielen durften und eine Menge neuer Freunde und Fans trafen. Mit Marc, Arne und Lukas habe ich 3 Freunde, welche man sich nicht bessere in einer Band wünschen kann. Natürlich haben auch alle ex-member (Jens, Frank, Johannes, Patrick, Jörg, Klaus, Alf, Helmut, Matze, Alex) Weak Aside zu dem gemacht wo wir jetzt stehn. Auch hier großen Dank dafür. Dennoch fühle ich mich derzeit nicht im Stande diese Band so weiter zu betreiben wie ich es mir vorstelle und sie und vor allem die Fans verdient hätte. Ich bin gespannt wo mich der ostfriesische Wind noch hintreiben wird und sage Danke an all diejenigen, welche Weak Aside unterstützt haben. Wir sehen uns, in welcher Funktion auch immer. Tom Zorn/ Weak Aside


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]