Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Supreme Carnage sind unsere Band des Monats Mai 2019 - vom 02.05.2019, 11:28


Kategorie: Homepage

supreme carnageSupreme Carnage sind unsere Band des Monats Mai!

Die Band trägt ihren Namen nicht ohne Grund, die Jungs aus Münster stehen seit 2010 für Death Metal alter Schule, bei dem die Kraft des US DM auf europäische Melodik trifft.
Mit den Alben "Quatering the Doomed" und "Sentenced by the Cross" wussten Supreme Carnage schon zu überzeugen. Mit dem 2018 erschienenen Album "Morbid Ways to die" kanalisierte man erneut die Stärken der Band und ließ einen richtigen Dampfhammer von der Kette. "SUPREME CARNAGE play Death Metal in the Old-School vein with prime influences stemming from GOREFEST, ENTOMBED, BOLT THROWER, ASPHYX and BLOODBATH.", sagt (nicht nur) die Biografie der Band. Was für Argumente braucht ihr also noch, um die Band bedingungslos abzufeiern?

Wir freuen uns, diese Truppe für unser Konzert als Opener begeistert zu haben und euch eine Liveshow von Supreme Carnage auf dem Path of Death 8 präsentieren zu können.

Unsere detailliere Bandbeschreibung findet ihr hier...


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]