Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Bösedeath sind unsere Band des Monats Juni 2019 - vom 04.06.2019, 20:54


Kategorie: Musik

böesedeathBösedeath sind unsere Band des Monats Juni!

Auch wenn der Grundstein für Bösedeath bereits im Jahr 1986 durch Gitarrist Töni gelegt wurde, so kann der November 1999 als offizieller Startschuss gesehen werden. Die Brutal/Slam Deather aus Darmstadt (The South of Hessen) haben mittlerweile einiges an Studiomaterial und Liveattacken gesammelt und mit dem Album “Impaled from the Left“ Ende 2014 ein richtig fieses Stück Brutal Death eingetrümmert. Bösedeath feiern in diesem Jahr auch ihr 20-jähriges Bandjubiläum, was ein guter Grund zur Freude ist und die Jungs sind schon richtig heiß darauf, euch in bester Feierlaune einiges an brutalen Geschenken Live um die Ohren zu hauen. Dies konnte man kürzlich auf dem Grabbenacht Festival erleben.


Bösedeath durften 2009 bereits beim ersten “The Path of Death“ mit Asphyx auf die Bühne und heizten dem Publikum ordentlich ein. So freuen wir uns euch die Band auf dem Path of Death 8 nach 10 langen Jahren noch einmal präsentieren zu können.

Unsere detailliere Bandbeschreibung findet ihr hier...
b%C3%B6sedeath


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]