Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Funeral Whore sind unsere Band des Monats Juli 2019 - vom 05.07.2019, 06:09


Kategorie: Musik

funeral whoreFuneral Whore sind unsere Band des Monats Juli 2019!

Funeral Whore aus dem holländischen Beverwijk zeigen wo der old school Death Metal Hammer hängt. Mit dem Debütalbum "Step into Damnation" und dem Nachfolgealbum "Phantasm" haben die Holländer zwei fett ballernde old school Granaten eingehämmert. Dass man auf der Bühne auch problemlos dazu in der Lage ist den Beverwijk old school Death Metal umzusetzen, haben sie zahlreich bewiesen. Nachzuhören ist das auch auf dem Livealbum von 2016, passenderweise "Live Rituals of Death" betitelt. Überzeugt euch aber am besten selbst und gebt euch die volle Ladung traditionell gehaltenen Death Metal, aber Vorsicht: Not for trendy ears! Hier regiert ganz klar die knochenbrechende alte traditionelle Schule!

Wir freuen uns, diese Truppe für unser Konzert begeistert zu haben und euch eine Liveshow von Funeral Whore auf dem Path of Death 8 präsentieren zu können.

Unsere detailliere Bandbeschreibung findet ihr hier...
funeral whore


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]