Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Thomas Wouters von Bodyfarm ist gestorben - vom 07.08.2019, 12:54


Kategorie: Musik

%20thomas%20wouters%20at%20path%20of%20death%20ii%202013Traurige Nachrichten erreichen uns gerade. Unser Freund Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Niederländischen Deather Bodyfarm, Thomas Wouters ist gestorben. Seit Jahren kämpfte er gegen einen Gehirntumor und hat den Kampf nun leider verloren.
Im März 2019 hatte er seinen Ausstieg bei Bodyfarm verkündet und mitgeteilt, dass er noch maximal ein Jahr zu leben habe.
Wir haben ihn auf verschiedenen Gigs getroffen und Bodyfarm spielten 2013 auch auf unserem Path Of Death. Thomas war ein sehr netter und toller Kerl. Wir werden ihn vermissen.

Rest in Peace Brother!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]