Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Toxic Holocaust neues Album - vom 14.08.2019, 19:46


Kategorie: Musik

 Die Crossover-Thrasher Toxic Holocaust aus Portland veröffentlichen am 04. Oktober auf ihrem neuen Label Entertainment One ("eOne") "Primal Future:2019"

Toxic Holocaust feiert in diesem Jahr das zwanzigjährige Bestehen. Damals verschmolz Joel Grind seine Liebe zum klassischen Punk und Metal zu seiner idealen Band, die durch Einflüsse von Bathory, Venom, English Dogs, Possessed und Broken Bones geprägt wurde. "1999 veröffentlichte Toxic Holocaust das erste Demo. Damals war Thrash Metal so ungefähr das uncoolste was es gab, daher und angesichts der ländlichen Lage, war es kaum möglich andere Bandmitglieder zu finden und so machte ich als Soloprojekt weiter."

Hier ist der erste Song "Chemical Warlords” als Lyric Video!
https://youtu.be/cIht0MPZk9g

Primal Future: 2019 Track Listing:
1. Chemical Warlords
2. Black Out The Code
3. New World Beyond
4. Deafened By The Roar
5. Time’s Edge
6. Primal Future
7. Iron Cage
8. Controlled By Fear
9. Aftermath
10. Cybernetic War


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]