Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Cattle Decapitation - Death Atlas - vom 03.12.2019, 06:14


Kategorie: CD Review

Review zu Death/Grind aus den USA

Da ist es nun… Das seit Anfang/Mitte des Jahres heiß erwartete neunte Studioalbum des Fünfers aus San Diego. Und eins vorne Weg: Es ist ein grandioses Meisterwerk geworden!
Aufgenommen, gemixt und auch gemastert wurde das gute Stück einmal mehr in DER Schmiede für dickes Geballer in Denver/Colorado. Nämlich in den Flatline Audio Studios bei Herrn Dave Otero himself. Und der Mann hat sich mal wieder selbst übertroffen. Aber dazu später mehr….
Ich werde in diesem Review nicht darauf eingehen, wie gut oder weniger gut die einzelnen Bandmitglieder ihre jeweiligen Instrumente beherrschen. Das ist bei einem solchen Kaliber vollkommen überflüssig, denn die Herren setzen einfach mal wieder Maßstäbe...


cattle decapitation - death atlas
Cattle Decapitation - Death Atlas / 10 von 10 / Death/Grind


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]