Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

SOILWORK: Noch kein neuer Gitarrist bestägt - vom 14.05.2006, 11:54


Kategorie: Musik

Hier ein Statement der Band:
» Hallo zusammen,…
Etwas Unerwartetes ist geschehen … Bei unserem ersten Festival für diesen Sommer wurde ich in Norwegen mit über 40° Fieber höllisch krank. (…) Wieder zuhause musste ich mich vom Flughafen aus direkt ins Krankenhaus begeben, wo man mich auch gleich für die ganze Nacht unter Beobachtung stellte. Die Ärzte fanden einen Virus in meinem Blut, dessen Wert bei 130 lag. (Normalzustand bei einem Virus liegt unter 8!...) Ich habe wirklich keine Ahnung, was das für ein Virus war, aber es war die reinste Hölle… Momentan nehme ich die stärksten Medikamente zu mir, fühle mich aber inzwischen gut genug, die Gitarre zu schnappen ein paar Songs zu schreiben… Lasst mich aber noch bitte ein paar Dinge über den zukünftigen Gitarristen klarstellen. Ich weiß, einige von Euch haben auf verschiedenen Websites gelesen, dass wir Daniel Antonsson als neuen SOILWORK Gitarrist bestätigt hätten. Es ist wahr, dass er mit uns tourt und wir ihn sowohl als Mensch als auch als Musiker sehr mögen, er jedoch NICHT als neuer SOILWORK Gitarrist bestätigt ist. Wir haben beschlossen, uns mit der Entscheidung Zeit zu lassen bevor wir eine Entscheidung fällen. Wir werden Euch darüber selbst informieren, niemand anderes!
Friede, Speed «


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]