Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CRADLE OF FILTH: Pinhead im Studio - vom 31.07.2006, 06:16


Kategorie: Musik

Das ländliche England ist alles andere als ruhig, wenn Cradle of Filth letzte Hand an ihr nächstes Opus Thornography anlegen. Derzeit ist Meistermischer Andy Sneap (Killswitch Engage, Trivium) dabei dem Album den letzten Schliff zu verleihen.
Außerdem haben Cradle of Filth Besuch von einem guten alten Bekannten erhalten: Doug Bradley - auch bekannt als Pinhead, der Ober-Cenobite aus den Hellraiser-Filmen. Nachdem er schon älteren Aufnahmen (z.B. „Her Ghost In The Fog" oder „Swansong For a Raven") mit seiner einzigartigen Stimme seinen Stempel aufgedrückt hat, ließ Doug Bradley es sich nicht nehmen auf dieser Scheibe dabei zu sein und nahm letzte Woche die Erzählparts für Thornography auf.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]