Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

VOMITORY nehmen neues Album auf! - vom 22.10.2006, 06:15


Kategorie: Musik



VOMITORY werden ins Leon Music Studio außerhalb von Karlstad/Schweden gehen und am 3. Dezember mit den Aufhahmen zum neuen Album beginnen.

"Dieses mal werden wir mit Produzent Rikard Löfgren arbeiten; er ist der Gründer und Besitzer von Leon Music. Normalerweise arbeitet er mit kommerzieller ausgerichteter Musik, aber er ist ein großartiger Produzent und hat seine Roots im Metal. Wir kennen ihn schon seit Jahren und haben großes Vertrauen in ihn.

Es ist seltsam, ein neues VOMITORY Album ohne unseren Kumpel Henrik larsson aufzunehmen, aber wir müssen etwas neues probieren. Da VOMITORY nicht zu den experimentellsten Bands zählen, ist es eine gute Möglichkeit, die Band durch die Zusammenarbeit mit einem anderen Produzenten in einem anderen Studio zu erneuern. Wir haben zwei Wochen für die Aufnahmen und eine Woche fürs Mastern."

Das Album soll Ende April 2007 via Metal Blade Records erscheinen.

Der Album Titel wird demnächst enthüllt.

http://www.vomitory.net

Quelle: Metal Blade


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]