Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CATARACT: Back from hell - mit einem fetten Update - vom 02.11.2006, 06:14


Kategorie: Musik

Neues von CATARACT für euch:
"Wir hatten sehr erfolgreiche drei Wochen auf der Hell On Earth Tour, während der wir England, Deutschland, Holland, Belgien, Austria, Italy, Dänemark und natürlich den Mittelpunkt der Welt, die Schweiz bespielt haben. Wir werden demnächst unseren Tourreport fertig haben, damit Ihr checken könnt, wo wir gerockt haben! Wir wollen uns bei allen bedanken, die den Trip für uns so unglaublich gemacht haben. Vor allem bei Schlumpf "dem Kassierer" und MAD dafür, dass das alles möglich war. Alle Fahrer (bei fünf haben wir aufgehört zu zählen), AK, unsere Trinkkumpanen von HEAVEN SHALL BURN inkl. Benny und MAROON plus Pappe, NARZISS, GOD FORBID, PURIFIED IN BLOOD (MANOWAR aus Norwegen) und unsere Fränzosischen Kumpels von A PERFECT MURDER - très bien. All hail an die Lokalen Promoter und die Leute, die zu den Shows gekommen sind. Vor allem die Kids in Kofmehl, Solothurn, die dies Show zu einer unserer besten ever gemacht haben!

Einige andere News:
Wir haben neues Merch, dass demnächst online zu begutachten sein sollte. Außerdem wird es neue Designs made by Imperial Clothing geben. Pics dazu gibts in Bälde!
Wir haben angefangen, Shows für 2007 zu buchen. Das bislang erste bestätigte Date ist das Rock Hard Festival. Wir spielen Freitags mit HEAVEN SHALL BURN, GRAVE DIGGER und AMON AMARTH. Wir arbeiten noch an einem Trip in den Süden Europas und eine Headliner Tour im nächsten Jahr.
Wir werden nicht auf der X-Mass Tour spielen, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt. VIelen Dank an alle, die E-Mails geschrieben und angerufen haben. Wir werden sicher bald wiederkommen, vor allem nach Paris!
Schlussendlich werden wir das X-Mas Mosh am 22. Dezember gemeinsam mit KINGSHOT präsentieren. Neben uns spielen noch SOUL DEMISE, DARK DAY DUNGEON, VALE TUDO und TASTE OF TEARS. Statfinden wird es im Galvanik in Zug!
Quelle: Metal Blade Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]