Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

WINTERSUN: Arbeiten an neuem Album erst im Mai 2007 - vom 04.11.2006, 06:39


Kategorie: Musik

WINTERSUN haben endlich einen Mixing-Termin für ihr neues Album "Time" ausmachen können: Das Ganze wird im Mai 2007 in Nino Laurennes Sonic Pump Studios in Helsinki über die Bühne gehen. Ein neues Veröffentlichungsdatum für die Scheibe wurde für August 2007 festgelegt. Drummer Kai Hato zu den Verzögerungen: "Jari arbeitet nach wie vor hart daran, das Album fertigzustellen und es zum bestmöglichen zweiten Release WINTERSUNs zu machen. Die Veröffentlichung wird irgendwann im August 2007 sein. Ich verspreche, dass das Warten sich lohnen wird! Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung – habt Geduld!".
Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]