Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Akaias verlässt Agathodaimon, neuer Frontmann gesucht - vom 08.01.2007, 06:57


Kategorie: Musik

Akaias hat Agathodaimon verlassen und diese suchen nun nach einem neuen Sänger / Gitarristen.
Hier die Message der Band:
» Nach der kleinen Spanien/Portugal-Tour im letzten November (in unserer Gallerie auf www.agathodaimon.de sind bereits einige Bilder davon zu sehen) hat uns Sänger/Gitarrist Frank „Akaias“ Nordmann mitgeteilt, dass er nach reiflicher Überlegung ein lukratives Arbeitsangebot in Norwegen annehmen wird und deswegen die Band verläßt.
Wir wünschen ihm alles Gute und danken für die tolle Zeit, die wir zusammen im Proberaum, auf der Bühne und natürlich auch abseits verbracht haben.
Demzufolge sind wir nun bereits auf der Suche nach einem neuen Sänger und Gitarristen- wer sich beides zutraut, darf sich natürlich gern ebenfalls melden.
Einige vielversprechende Musiker haben uns bereits kontaktiert, Interessenten sollten sich also beeilen und ihre Bewerbung über http://www.agathodaimon.de/apply einreichen.

Ansonsten ist das neue Album, welches PHOENIX betitelt sein wird, eifrig in der Mache.
Weitere Info folgt in Kürze.

Wir sehen uns im neuen Jahr!
Sathonys/Agathodaimon

Carpe Futurem
Sathonys«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]