Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ILLDISPOSED: Nächste CD wird mehr Old School - vom 07.03.2007, 06:25


Kategorie: Musik

Die Dänischen Deather ILLDISPOSED arbeiten zur Zeit an ihrem nächsten Album was im Herbst erscheinen soll.
Dazu Gitarrist und Songschreiber Jakob Batten:
"Ich habe zur Zeit fünf Songs fertig, diese habe ich in meinem Studio zu Hause aufgenommen (instrumental) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Drei weitere Songs sind noch in Arbeit. Dieses mal gehen wir mehr in die Old School Richtung, mehr Heavy Bass-Drum Parts und weniger Elektronik. Wir werden demnächst ein paar Demos zusammenstellen. Das Studio haben wir noch nicht ausgewählt, aber definitiv werden wir dieses mal mehr rohen und harten Sound haben".


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]