Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

HATE ETERNAL: Basser geht, Alex Webster springt ein - vom 12.04.2007, 06:18


Kategorie: Musik

Ex-HATE ETERNAL-Basser Randy Piro hat das folgende Statement über das Verlassen der Band veröffentlicht:
"Ich danke Erik Rutan, Derek Roddy, Jared Anderson (er möge in Frieden ruhen) und jeden anderen der HATE ETERNAL-Familie von tiefstem Herzen dafür, dass sie an meine Fähigkeiten geglaubt haben und mir die Ehre gaben, in einer der extremsten Bands der Welt spielen zu können. HATE ETERNAL haben eine große Rolle in meinem Leben gespielt und ich werde immer mit Freude auf meine Zeit mit den Jungs zurückblicken. Ich wünsche Erik Rutan und der Band alles Gute dieser Welt - Hate truly is Eternal..."

Es ist nun auch bestätigt, dass CANNIBAL CORPSE’ Alex Webster auf dem kommenden HATE ETERNAL-Album, das im Herbst 2007 erscheinen soll, den Bass spielen wird.
Webster über die Zusammenarbeit: “Ich freue mich darauf, an den Aufnahmen zu nächsten HATE ETERNAL-Album beteiligt zu sein. Erik Rutan ist ein wahnsinns Gitarrist und einer meiner besten Freunde. Als Basser werde ich auf dem neuen Album alles geben, um die höchste Annerkennung für eine Band, die schon auf dem letzten Level an spielerischer Versiertheit und Brutalität steht, abzugeben."

Webster und Rutan hatten auch schon vorher eng zusammen gearbeitet – die letzte CANNIBAL CORSPE-CD “Kill” (2006) wurde von Rutan produziert.
"Dieses Album braucht und verdient nur das Beste und Alex ist der beste Basser, den ich kenne.“ so Rutan in einem Statement. „Er ist einer meiner besten Freunde und ich weiß, dass Jared stolz wäre, dass Alex ein Teil der HATE ETERNAL-Geschichte wird. Er war mein erster Bassist bei HATE ETERNAL als ich anfing und ich bin stolz darauf, dass er wieder zurück ist."


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]