Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Ritualmorde in Italien - vom 12.06.2004, 13:35


Kategorie: Allgemein

Geisteskranke Satanisten gibt´s scheinbar nicht nur in Norwegen: In einem Wald in Norditalien sind in einem zwei Meter tiefen Grab die Überreste von zwei Mitgliedern der Heavy-Metal-Band BEASTS OF SATAN entdeckt worden, die wahrscheinlich vor sechs Jahren bestialisch ermordet wurden. Chiara Marino und Fabio Tollis wurden zuletzt im Januar 1998 beim Verlassen einer Pizzeria in Begleitung der restlichen BOS-Mitglieder gesehen, denen nun zur Last gelegt wird, ihre beiden Bandkollegen im Kokain-Rausch bei einem satanischen Ritual geopfert zu haben. Augenzeugen zufolge soll die 19-jährige Chiara bei Vollmond mit einem Messerstich ins Herz getötet worden sein. Dem 16-jährigen Fabio wurde mit einem Hammer der Schädel zertrümmert, als er versuchte, den Mord an Chiara zu verhindern.
Quelle: Rockhard


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]