Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

musiker übernachten in der Musikerpension St.Gallen - vom 08.07.2007, 14:44


Kategorie: Allgemein

Im Tourbus unterwegs? Und einfach mal die Arme ausstrecken zum schlafen? Ein weiter Weg in die Schweiz und noch ein paar Tage bleiben? Ein Konzert und danach will keiner mehr ans Steuer? Bands aller Art und aller Musikrichtungen, sind herzlich willkommen. Es ist kein Hotel, eine Wohnung ("noch" ohne Dusche), einfach eingerichtet und trotzdem zum wohlfühlen. Wer die "kreative" Hausbesetzung noch kennt, kann sich ein Bild machen. Nur wurde die Wohnung nicht besetzt sondern gemietet. Und es wird auf Sauberkeit geachtet; neue Matratzen, Bettwäsche nach Benutzung gewaschen (wenn länger nicht benutzt, vor Benutzung. Ist normal, darum auch der Unkostenbeitrag).

Die Pension wird auf 0.- Rechnung geführt und ist ein Idealistischer Beitrag an Bands und Veranstalter. Nachdem wir 4 Jahre selber als Veranstalter tätig sind, wissen wir, dass Geld Mangelware ist. Wir verstehen uns seit Anfang des Vereins als Förderer von Musik, und unterstützen gerne auch andere Veranstalter, in dem wir die "MP" zur Verfügung stellen.

Auch Bands, die selber Unternachtungsmöglichkeiten suchen und daher aktiv sind, erhalten bei uns eine besondere Anerkennung! Solche Bands fördern wir gerne! Und es sind alle herzlich in der "MP" willkommen.

Und wo?

An der Rosenbergstrasse 53d, 9000 St.Gallen
Liegenschaft nähe Grabenhalle und Olma, direkt beim Bahnhof SG.

[b]Reservation, infos und Bilder auf ostwestrock.ch[/b]
[img=http://www.ostwestrock.ch/images/Er22.jpg]


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]